Unsere Werbung

                  ……ein Tauschring braucht keine Werbung um etwas zu verkaufen…..

                                 …..sondern um neue Mitglieder zu gewinnen…….

In den Sommer-Monaten präsentieren wir uns jeden 1.Samstag auf dem Waiblinger WOCHENMARKT sowie in Waiblingen-Süd auf dem jährlichen STADTTEILFEST.

Auch zum traditionellen „CHRISTKINDLES-MARKT“ im Bürgerhaus Kernen i.R. dürfen wir jedes Jahr im Dezember unseren Werbestand sogar für 2 Tage aufbauen.

Im Einkaufszentrum“REMSPARK“ und Familienzentrum KARO in Waiblingen sowie im Nachbarort Fellbach hatten wir ebenfalls schon Gelegenheit, Werbung für den Tauschring zu machen.

Auch an unseren jährlich organisierten „BENEFIZ“- Flohmärkten steht immer ein Infostand für Besucher bereit.

Im Juli 2017 bekamen wir sogar eine Einladung zur Teilnahme der Veranstaltung „Wege zu einer anderen Ökonomie“ von der AKADEMIE-BAD BOLL und hatten somit die Gelegenheit dort auch unsere Institution vorzustellen.

Eine ganz besondere Präsentation hatten wir allerdings im April 2019 mit einem Werbestand  in der MICHAELS-KIRCHE in Waiblingen

Sehr erfreut war unser Verein über ein Ereignis im Jahr 2015. Bei einem Fotowettbewerb, organisiert vom  Arbeitskreis „WAIBLINGEN ENGAGIERT“ und durchgeführt von der „Fotogruppe Schwanen“. Das Foto eines unserer Werbestände, an welchem wir Rosen verteilten, wurde prämiert und in einer Wander-Ausstellung im Rems-Murr-Kreis gezeigt – siehe extra Bericht-